BELLINGHAUSEN Fertigungstechnik GmbH

 

Branchen


Technisches Know-how, über 40-jährige Erfahrung, qualifiziertes Personal und modernste Fertigungstechniken ermöglichen uns die Herstellung technisch anspruchsvoller und hochwertiger Präzisionsteile und Komponenten.
Wir garantieren Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Sicherheit. Eine Betriebsgröße von 20 Mitarbeitern ermöglicht uns ein schnelles und flexibles Eingehen auf Ihre Wünsche und Anforderungen. 


Mit unseren Produkten konnten wir uns besonders in folgenden Bereichen etablieren:

  • Sicherheitstechnik

Den hohen Anforderungen an Produkten der Sicherheitstechnik unterliegen selbstverständlich auch die einzelnen Bauteile und Baugruppen. Wir fertigen auf CNC-Dreh- und -Fräszentren wichtige Bauteile für namhafte Hersteller.


  • Medizin- und Labortechnik

Gerade wegen der hohen Anforderungen an Qualität und Sicherheit konnten wir uns mit unseren Werkstücken und unserer Problemlösungskompetenz auch in der Medizin- und Labortechnik etablieren.


  • Maschinenbau und Werkzeugtechnik

In der Industrie zählen vor allem flexibles Eingehen auf Kundenwünsche und kompromissloses Umsetzen von Qualitätsanforderungen. Das hat uns zu einem bevorzugten Zulieferer im Maschinenbau und der Werkzeugtechnik werden lassen.




E-Mail
Anruf
Karte